Home
Wir über uns
Saisonüberblick
Galerie
Forum
Links
Kontakt
 
Über uns
bekennende Verwirrrrrte sind:
Markus Tina Steffi Annette René
Rüdi Steffi 1. Torsten Bernd Sabine
Melanie Eva Christina 2. Torsten Janine
Ein Bild von uns

Infos über den Fan-Club:
Gegründet haben wir uns am 19.08.05 aus einer Idee heraus, die wir am Ende der Saison 04/05 hatten.
Zu Beginn waren wir eine Truppe von 7 Leuten, die sich daran erfreuten für den FSV alles zu geben und
sowohl auf den Spielen, als auch im Anschluß sehr viel Spaß miteinander hatten.
Unser Name entstand beim Auswärtsspiel in Köln. Wir bemerkten im Anschluß an das Spiel, wie verwirrt
wir doch eigentlich alle sind.
Mittlerweile ist unsere anfangs kleine Truppe langsam aber stetig am wachsen, denn wir stellen immer wieder
fest, dass es noch viele, viele verwirrte Mainzer im Lande gibt.
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, zu Mitgliederversammlungen, gemeinsamen Fußball schauen
und spielen und sonstigen Events. Im Stadion findet man uns größtenteils im S-Block, aber auch auf der DPD-Tribüne,
sowie auf der NW-Tribüne haben wir verwirrte 05er am Start.

verwirrte Profile:
Hallo ich bin der El Presidente
 
 
nach oben
Impressum